SCHNEIDER: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Mikrosammler
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
Firma Herbert Schneider wurde 1930 in  Merseburg gegründet und hatte auch da seinen Sitz bis zur Löschung anfang der 60ger Jahre . Herbert Schneider entwickelte vorrangig  Tonbandgeräten aber auch Verstärker . Zu den Geräten wurden auch Kondensator Mikrofone in Flaschenform geliefert. Obwohl die mit dem "SCHNEIDER" Loge gelabelt waren war der Hersteller "THIELE" . Der Anfangs noch keinen eigenen Vertrieb hatte und an Herbert Schneider die Mikrofone lieferte.  
+
Firma Herbert Schneider wurde 1930 in  Merseburg gegründet und hatte auch da seinen Sitz bis zur Löschung anfang der 60ger Jahre . Herbert Schneider entwickelte vorrangig  Tonbandgeräten aber auch Verstärker . Zu den Geräten wurden auch Kondensator Mikrofone in Flaschenform geliefert. Obwohl die mit dem "SCHNEIDER" Loge gelabelt warenwar der Hersteller "THIELE" . Der Anfangs noch keinen eigenen Vertrieb hatte und an Herbert Schneider die Mikrofone lieferte.  
  
  
 
[[THIELE]]
 
[[THIELE]]

Version vom 7. Oktober 2019, 20:02 Uhr

Firma Herbert Schneider wurde 1930 in Merseburg gegründet und hatte auch da seinen Sitz bis zur Löschung anfang der 60ger Jahre . Herbert Schneider entwickelte vorrangig Tonbandgeräten aber auch Verstärker . Zu den Geräten wurden auch Kondensator Mikrofone in Flaschenform geliefert. Obwohl die mit dem "SCHNEIDER" Loge gelabelt waren, war der Hersteller "THIELE" . Der Anfangs noch keinen eigenen Vertrieb hatte und an Herbert Schneider die Mikrofone lieferte.


THIELE